• Jobs Job bei Ypsomed AG

Managerin / Manager Digital Innovation

Ypsomed AG

Burgdorf, Schweiz

Managerin / Manager Digital Innovation Ypsomed AG Burgdorf, Schweiz Definition und Erarbeitung der digitalen Strategie für die Geschäftsfelder von Ypsomed Delivery Systems und mylife Diabetescare in Zusammenarbeit mit Marketing & Sales; Aufbau und Führung der neuen Gruppe Digital Innovation.

Die Schweizerische Gruppe Ist Eine Führende Entwicklerin Und Herstellerin Von Injektionssystemen Für Die Selbstmedikation Und Eine Ausgewiesene Diabetes-spezialistin Das Unternehmen Bietet Insulinpumpen Und Injektionssysteme Sowie Pen-nadeln Und Blutzuckermessgeräte Zur Behandlung Von Diabetes Und Weiteren Therapeutischen Anwendungen An Hat Ihren Hauptsitz In Burgdorf Sie Verfügt über Mehrere Produktionsstandorte In Der Schweiz Und In Tschechien über Tochtergesellschaften In Ganz Europa Sowie über Führende Unabhängige Vertriebspartner Weltweit Die Gruppe Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeitende Für Den Aufbau Der Neuen Gruppe Digital Innovation Suchen Wir Im Bereich Technology In Der Abteilung Innovation Am Standort Burgdorf In Der Schweiz Einen Strategischen Und Kreativen Denker Mit Der Faszination An Allen Digitalen Dingen Als Managerin / Manager Digital Innovation Ihre Hauptaufgaben Definition Und Erarbeitung Der Digitalen Strategie Für Die Geschäftsfelder Von Delivery Systems Und Mylife Diabetescare In Zusammenarbeit Mit Marketing & Sales Aufbau Und Führung Der Neuen Gruppe Digital Innovation Konzeptentwicklung Von Neuen Digitalen Produkten Services Und Business Modellen Vorantreiben Der Digitalen Transformation Innerhalb Des Unternehmens Interner Und Externer Ansprechpartner In Allen Themen Der Digitalen Technologien Sicherstellen Einer Guten Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Im Bereich Digital-systems Verfolgen Der Technologieentwicklung Besuchen Von Fachmessen Und -vorträgen Ihr Profil Höhere Fachausbildung Im Bereich Informatik (eth / Uni / Fh) Mehrjährige Projektleitungs- Und Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Digitalen Kundenlösungen In Den Bereichen Connectivity Cloud Datenbanken Webservices Big Data Iot Digitale Transformation Etc Sehr Gute Englischkenntnisse Verfügen Eines Internationalen Beziehungsnetzwerks In Der Digitalen Welt Führungserfahrung Von Vorteil Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (mba) Von Vorteil Rasche Auffassungsgabe Und Ausgeprägtes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Teamplayer Mit Ausgeprägten Sozialkompetenzen Gewinnende Persönlichkeit Ihre Perspektive Sie Finden Bei Uns Interessante Arbeitsinhalte Gute Entwicklungschancen Sowie Attraktive Anstellungs­bedingungen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Die Innovations- Und Qualitätsorientierte Welt Der Medizintechnik Mitzugestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (auch Online Möglich) Ag Erwin Ryser | Human Resources Manager Brunnmattstraße 6 | Ch-3401 Burgdorf Telefon +41 34 424 42 26 Jobs@com | Wwwch Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin It Informatiker Informatikerin Bachelor Of Science Informatikkoordinator Informatikkoordinatorin Informatikkoordination Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Managerin / Manager Digital Innovation Definition Und Erarbeitung Der Digitalen Strategie Für Die Geschäftsfelder Von Ypsomed Delivery Systems Und Mylife Diabetescare In Zusammenarbeit Mit Marketing & Sales Aufbau Und Führung Der Neuen Gruppe Digital Innovation Burgdorf Schweiz

Produktionsingenieur/in - Industrialisierung / Optimierung
   Ypsomed AG (Schwerin)

Managerin / Manager Digital Innovation
   Ypsomed AG (deutschlandweit)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)